💳 Kreditkarte | Meine persönliche Empfehlung ist die MasterCard Gold! (0€ Jahres Gebühren)

• i.soxQAUEELyEsHSRqd

Guten Tag, liebe Community,

heute möchte ich euch mal die MasterCard Gold vorstellen von der Advanzia Bank aus Luxenburg

wo Ich nun schon mehr als ein halbes Jahr Kunde bin seit November 2017.

Ich habe mir gedacht für 0€ Jahresgebühren und nur Zinsen kann man nicht viel Falsch machen,

und habe mich dort ĂĽber das Anmelde-Formular angemeldet.

Nach circa. 2-3 Tagen habe ich per Post ein schreiben erhalten mit der Bestätigung

und ein RĂĽckumschlag in dem Ich eine Unterschrift abgeben sollte.

Innerhalb der nächsten 1-2 Wochen erhielt ich meine Kreditkarte

und ein paar Tage später mein PIN per Post.

Ihr erhaltet zum Start ein Kreditrahmen von: 1500,00€ nach mehrfach positiver Rückzahlung kann dieser steigen.

Bei mir aktuell liegt er bei 3000,00€.

Sollte die Kreditkarte genutzt werden fallen Zinse-GebĂĽhren an bei der Teilzahlung.

Der mindest Betrag der jeden Monat zurück gezahlt werden muss liegt bei 30,00€ kann sich aber

je höher die Summe wird auch ändern, diesbezüglich habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

Ich hab selber weniger als 500€ auf einmal in Anspruch genommen.

Der Mindestbetrag in höhe von 30,00€ muss immer bis zum 22 des jeweiligen Monats bezahlt werden.

Die Abrechnung vom letzten Monat gibt es immer zum 3 des jeweiligen Monats per E-Mail, Online Zugang.

Sollte ich nun das Interesse von dir geweckt haben und auch Lust auf eine Kreditkarte hast,

dann kannst du gerne ĂĽber die Werbeanzeigen den Partner besuchen.

Liebe grĂĽĂźe,

Fabian :)

Ăśbersicht der Vorteile:

werbe_layer_mastercard.png